- This topic has 18 replies, 3 voices, and was last updated 4 years, 7 months ago by
David.
-
AuthorPosts
-
August 10, 2021 at 4:00 am #1890359
Oliver
Hallo,
ich habe mit einem Hook die Funktion zum Teilen von Beiträgen im Blog hinzugefügt.
Die Buttons zum Teilen sollen aber nur in den Beiträgen und nicht in der Blog-Hauptseite angezeigt werden.
Über die Anzeigeregeln unter dem Menüpunkt Design->Elemente bekomme ich nicht das gewünschte Ergebnis.
Gibt es einen Lösungsvorschlag zum Beispiel zur Ergänzung von einem Code mit Code Snippet?Viele Grüße
OliverAugust 10, 2021 at 6:25 am #1890522David
StaffCustomer SupportHi there,
in your Hook Element, set your Display Rules > Location to
Posts > All Posts.
This should apply it to only the single post.August 10, 2021 at 6:32 am #1890531Oliver
Hi David,
sorry, aber es funktioniert nicht.
Das habe ich auch schon versucht, bevor ich das Ticket geöffnet habe.
Kann es noch einen anderen Lösungsweg geben?August 10, 2021 at 7:47 am #1890640David
StaffCustomer SupportCan you clear any plugin and server caches that may be running ?
August 10, 2021 at 8:04 am #1890844Oliver
Habe ich gemacht. Das ist immer Grundvoraussetzung.
Ich habe das Caching Plugin sogar jetzt zum Test einmal deaktiviert.
Leider werden auf der Übersichtsseite vom Blog die Teilen Buttons noch immer angezeigt:-(!August 10, 2021 at 8:55 am #1890912David
StaffCustomer SupportJust to be clear, are these the Share buttons above the Right Sidebar ?
August 10, 2021 at 10:37 am #1891049Oliver
Yes correct!
August 10, 2021 at 12:04 pm #1891130Leo
StaffCustomer SupportThat’s strange. The display rules should definitely work.
Can you provide a screenshot of the display rules you are using?
https://docs.generatepress.com/article/using-the-premium-support-forum/#uploading-screenshotsThere should only be one rule.
Please also clear and disable your caching plugin when we are trying to help.
August 11, 2021 at 4:36 am #1891808Oliver
Hi Leo,
ich habe 2 Screenshots hochgeladen.
Den Link habe ich unter private Information beigefügt.
Das Caching Plugin ist deaktiviert.August 11, 2021 at 5:54 am #1891902David
StaffCustomer SupportThats very strange.
I tested on a local site to be sure, and i could not replicate the issue.As a test, what happens if you add a Display Rule > Exclusion for
All ArchivesAugust 11, 2021 at 6:13 am #1891915Oliver
Keine Veränderung. Es wird bei der Übersicht und den Beiträgen angezeigt.
Das Plugin zum Teilen heißt übrigens Shariff Wrapper, falls du es damit testen willst.
Sollte es nicht funktionieren, suche ich mir eine andere Stelle zum Einbinden der Buttons in dem Beitrag.
Die jetzige Lösung wäre erste Wahl auch wegen der Mobilen und der Desktop-Ansicht.August 11, 2021 at 7:44 am #1892016David
StaffCustomer SupportI tried the plugin, with the default settings and it works correctly. ie. on displaying in the locations in chose.
Have you made any changes to the plugin settings ?
Can you send me a screenshot of its Settings > Basic tab ?August 11, 2021 at 8:10 am #1892256Oliver
Ich habe unter dem Punkt Einstellungen->Shariff->Die Shariff-Buttons zu den folgenden WordPress-Hooks hinzufügen
den Code “generate_before_right_sidebar_content” eingetragen. Ohne diesen Eintrag erscheinen die Buttons gar nicht.
Im privaten Feld ist auch ein Link zum Screenshot. Wäre es vielleicht einfacher, eigene Buttons zu designen und auf das Plugin komplett zu verzichten? So ähnlich hab ich es auch im Footer gemacht. Ich weiß nur nicht, wie ich die richtigen Links am Besten einbaue.August 12, 2021 at 1:38 am #1893019Oliver
Ich ergänze: Über die Funktion Design->Widgets habe ich die Buttons jetzt über einen Block hinzugefügt.
Nun benötige ich nicht den Code “generate_before_right_sidebar_content” in den Einstellungen des Plugins und es passt auch besser in das Design. Über die Anzeigeregeln bei Elemente lässt sich die Anzeige auf der Seite Blog leider noch immer nicht ausschließen.August 12, 2021 at 1:58 am #1893037David
StaffCustomer SupportThis setting in the image you shared should not be required:
I left that field empty. And i didn’t change the plugin settings.
In my Hook Element i added:[shariff]And i set the Hook to
generate_before_right_sidebar_content
And set my Display Rules Location to Post > All Posts -
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.